Abi 87 Gästebuch

Volker Email-Symbol schrieb am 14.01.2009 um 17:31 Uhr:
Hallo zusammen,
auch wenn (oder gerade weil) ich das letzte Mal durch meine schmachvolle Abwesenheit geglänzt habe
Smiley :schlumpf:, würde ich gerne einen neuen Termin anregen. So, und weil ich jetzt grad dran bin: Was haltet Ihr von einem anderen Wochentag? Sagen wir Montag, Dienstag oder Mittwoch? Ach ja, Euch allen natürlich auch noch ein gutes Neues Jahr!

Volker Smiley :durchgeknallt:
Jörg schrieb am 19.12.2008 um 12:16 Uhr:
... ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr !!
Viele Grüße
Jörg
doris Email-Symbol Homepage-Symbol schrieb am 05.11.2008 um 11:27 Uhr:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
jürgen schrieb am 30.10.2008 um 12:59 Uhr:
muss leider auch absagen. dringender geschäftstermin... blöd, aber nicht zu ändern. viel spaß!
Joerg schrieb am 30.10.2008 um 09:25 Uhr:
.... wenigstens ist jetzt der Ort festgelegt. Ich dachte schon, dass das Treffen
ausfällt, weil niemand den Ort festlegen will. Leider komme ich heute zu spät in die
Heimat zurück und kann daher auch nicht teilnehmen. Ich wünsch Euch heute abend viel
Spaß. Vielleicht könnten heute abend schon ein paar zukünftige Treffen geplant werden...

Viele Grüße
Jörg
Ronnie Email-Symbol schrieb am 29.10.2008 um 19:35 Uhr:
Hallo Zusammen,

leider werde ich nicht pünktlich da sein können, mache aber dennoch die Ansage 20.30 im Juleps im Dick.

Grüsse
Ronnie
Elke Email-Symbol schrieb am 29.10.2008 um 12:51 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
muss mich leider wieder für morgen abmelden, aber meine Babysitter fallen aus...Smiley :(
und noch kann ich die Kinder nicht alleine lassen.
Also egal wo Ihr euch trefft viel Spaß!
Ihr könntet ja noch den nächsten Termin ausmachen und durchgeben!!!
Wünsch euch was
Liebe Grüße Elke
Ronnie schrieb am 27.10.2008 um 12:24 Uhr:
Ich würde das Juleps oder das Manhattan im Dick vorschlagen sind beide auf dem Dick Areal und damit leicht zu finden.

Sandra Email-Symbol schrieb am 26.10.2008 um 20:37 Uhr:
Jetzt mnüsste nur noch jemand die endgültige Entscheidung treffen... :-))) Lux kenne ich nicht! Weinlaube finde ich generell gut! Da dürfte es zumindest für die Weintrinker unter uns einen guten Tropfen geben! Bis Donnerstag... ?!!!
Jürgen Roos Email-Symbol schrieb am 20.10.2008 um 14:13 Uhr:
ach ja: und als location gibt's auch in der altstadt viele schöne möglichkeiten. kleine traube, weinlaube über dem einhorn, siggi's, cafe schulz gegenüber vom amtsgericht, cafe maille, lux am kommunalen kino, cafe mayer - um nur eine kleine auswahl zu nennen. meine reihenfolge lautet: 1. lux, 2. cafe maille, 3. weinlaube über dem einhorn...
Jürgen Roos Email-Symbol schrieb am 20.10.2008 um 14:08 Uhr:
habe mir den termin vorgemerkt. j.
Jörg Sachs schrieb am 16.10.2008 um 17:38 Uhr:
... könnte bei mir eventuell klappen.
Brauch dann nur die Info über den Ort.
Grüße
Jörg
Sandra Email-Symbol schrieb am 15.10.2008 um 22:10 Uhr:
Servus, habe den 30. Oktober mal fest eingeplant. Bzgl. Location kann ich zu Esslingen nach wie vor wenig beitragen, liegt nicht mehr so ganz in meinem Revier. Aber wenn der Wille da ist, wird sich das wo bestimmt auch noch finden!! Smiley :) Freue mich auf das Treffen! Bis dann Sandra
Ronnie schrieb am 13.10.2008 um 19:14 Uhr:
ich fand das Staples, in dem wir unser erstes Treffen hatten gar nicht so schlecht.....

CY
Ronnie
Elke Email-Symbol schrieb am 11.10.2008 um 16:05 Uhr:
Ja Hallo,
gute Idee aber ansonsten allgemeines Schweigen im Walde, oder wie
... nach dem doch alle ihren 40ger jetzt hinter sich haben müßte die Energie wieder da sein für ein Treffen?
Ich habe den Termin eingeplant.
Die D-Bar ist jetzt ein griechisches Lokal- das "Dick-Areal finde ich o.k. - könnten auch in ein andere Kneipe
also meldet euch.....
Schönes Wochenende
elke
lu-cky Email-Symbol schrieb am 08.10.2008 um 09:05 Uhr:
Menno! Ausgerechnet in der Woche bin ich Di - Do außer Haus.
Buäääääääääähhhhhh.
Ronnie Email-Symbol schrieb am 07.10.2008 um 18:50 Uhr:
Smiley :rtfm:
keine Sause ohne Planung! Wenn wir also eine Sause für den Frühsommer 2009 planen, dann müssen wir einen Arbeitskreis bilden, der die Deligierten bestimmt, die dann festlegen wer dann in welchem Fall was und wie macht....

Oder kurz gesagt:
Smiley :umarmen:

Wollen wir uns nicht am Donnerstag, den 30.10.2008 auf das eine oder andere Gläschen treffen?

CY
Ronnie
tanja schrieb am 07.09.2008 um 14:12 Uhr:
hallöchen ,
war ja auch länger nich mehr hier...,
hoffe ihr seid alle gesund + munter Smiley :)
viell. schaffen wirs ja doch noch mal im herbst auf einen schönen donnerstag-abend, oder so...
..ansonsten freu ich mich auch wieder aufs frühjahr 2009!
@ jürgen, falls du unterstützung magst, bitte gerne bescheid geben !
bis bald, wünsch euch allen noch nen sonnigen nachmittag+ schöne woche,
grüßle,
tanja



Uwe Fecher Email-Symbol schrieb am 26.07.2008 um 14:23 Uhr:
Hallo zusammen,

Smiley :applaus:Als erstes muß ich Jürgen beipflichten zwecks der Regenerationszeit. Als zweites wäre die Zusammenkunft Spätfrühjahr 2009 als Termin superSmiley :jippie:, denn all 2 Jahre ein Meeting fänd ich gut.

Schöne Sommerferien, einen schönen Urlaub wünscht euch Uwe
jürgen Email-Symbol schrieb am 17.07.2008 um 22:57 Uhr:
Tote Hose ist doch ein relativer Begriff. Mich wundert es nicht, dass wir alle nach der Mega-Sause vor nicht einmal ganz neun Monaten eine gewisse Regenerationszeit brauchen. In unserem Alter...Smiley O_o
Ob das angepeilte Nachtreffen auf dem Landesgartenschau-Gelände in diesem Jahr noch stattfindet, ist allerdings mehr als fraglich. Ich für meinen Teil würde die Planung desselben für den Frühsommer 2009 sehr gerne übernehmen. Kommentar dazu ist erwünscht... bis bald j.