Abi 87 Gästebuch

Das Komitee schrieb am 16.10.2017 um 22:07 Uhr:
Liebe Klasse von 1987,

phänomenale Party gestern.

Danke an alle Kuchen- und Nachtisch-SpenderInnen, an alle helfenden Hände beim Spülen, beim nächtlichen Aufräumen und beim morgendlichen Ausfegen.

Danke an alle Anwesenden für einige schöne und intensive Stunden, die sicher noch einige Zeit im Gedächtnis bleiben.

Danke für Eure Anerkennung, in fünf Jahren geht's weiter ;-)

Das Komitee
Das Komitee Email-Symbol schrieb am 14.10.2016 um 14:56 Uhr:
Liebe Leute!

Wir wollen im Hinblick auf die nächstjährige Abi-Sause unseren Email-Verteiler auf den aktuellen Stand bringen - und dafür brauchen wir eure Mithilfe!!!

1. Wer weiß eine Email-Adresse der folgenden Personen bzw. kann uns etwas über deren Verbleib mitteilen?

Frank Beyrich, Monika Bühler, Simone Dobler, Michael Endreß, Christian Endriß, Sandra Fahrion, Uwe Friedrich, Werner Fritz, Claudia Goll, Annette Häutle, Jörg Klenke, Müberra Köprücü, Claudia Kreuz, Petra Kroll, Claudia Leibold, Petra Lindenthal, Marion Metzger, Gunther Nieß, Susanne Ries, Annette Seiser, Hans Peter Stuible, Bianca Walz, Ulf Wilhelm, Joachim Ettischer


2. Von den folgenden Menschen sind die Emails als unzustellbar zurückgekommen. Wer weiß neue Email-Adressen?

Ralf Mödinger, Angela Heissinger, Anke Burchard, Markus Otto, Gunther Knöpfle

3. Wenn ihr noch jemanden wisst, der an unserem Treffen Interesse haben könnte (Schulwechsler, Wiederholer...), weil sie/er zum "erweiterten Umfeld" des Jahrgangs gehört hat/gehört, dann schreibt uns ebenfalls Name und Email-Adresse.

4. Sprecht mit allen, die ihr aus dem Jahrgang kennt, über den Termin unserer Party, damit niemand sie verpasst...


Bitte alle Informationen an die Adresse kontakt@gympl-abi87.de leiten!!!


Das war's vorerst mal - vielen Dank für eure Mithilfe. Ihr hört bald wieder von uns. Versprochen!


Das Komitee
Das Komitee Email-Symbol schrieb am 14.10.2016 um 14:51 Uhr:
Das Komitee gibt bekannt:


30 Jahre Abitur Gymnasium Plochingen

Samstag, 14.10.2017, Uhrzeit: noch offen

Gemeindehalle Altbach (Foyer)


Bitte den Termin jetzt schon dunkelrot in den Kalender eintragen!!! Danke!
Smiley :rtfm:
Sandra Email-Symbol schrieb am 11.10.2016 um 09:30 Uhr:
das nenne ich mal eine zeitige Terminangabe Smiley :applaus: super! ist notiert! Liebe Grüße SandraSmiley :jippie:
Susanne Müller geb. Ries Email-Symbol schrieb am 06.10.2012 um 19:07 Uhr:
Hallo Zusammen,
werde am 13. Oktober auch mit dabei sein. Freue mich schon darauf euch wiederzusehen.
Bitte die Bankdaten zumailen, damit ich meinen Betrag überweisen kann.

Viele Grüße

Susanne